K´S Gesundheitscoaching


Ich bin Katharina, geboren an einem sonnigen Sonntag im Jahre 1983. 2016 kam ich als Verstärkung in die Praxis Heiles Leben, hier im schönen Gundersheim. Ich kann nur sagen, jeder Tag hier ist ein Geschenk! Neben der energetischen Heilung liegt mein Fokus auf verschiedenen Formen der Ernährung und deren positive Einflüsse auf den menschlichen Körper und Geist. Durch meine vielen Reisen bin ich mit verschiedenen Heilmethoden aus vielen Ländern dieser Welt in Berührung gekommen. Wenn ich eines über die Zeit gelernt habe, dann ist es, das jeder von uns etwas anderes benötigt um glücklich, gesund und erfüllt zu sein.

Schon vor vielen Jahren habe ich mich dem Yoga zugewandt und auch bei dieser Heilmethode gemerkt, dass es sehr schwierig ist, in größeren Gruppen auf das Bedürfnis des Einzelnen einzugehen. Während meiner Ausbildung zur Yogalehrerin, habe ich die bereits vorhandenen gesundheitlichen Aspekte des Yoga vertieft und es kristallisierte sich sehr schnell heraus, dass mein Fokus nicht auf Standardunterricht, sondern im Gesundheitsyoga liegen wird. Mein Fokus liegt darauf Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, sprich spezielle Programme auf Grundlage der körperlichen Verfassung oder eines speziellen gesundheitlichen Problems zu erstellen, welches dann nach dem gemeinsamen Unterricht zu Hause oder auch am Arbeitsplatz immer wieder angewendet werden kann. Bei weit verbreiteteren Problemen wie Rückenschmerzen, Darmproblemen oder Stress, finden die Kurse mit maximal 4 Personen in unseren „Virus Safe“ Praxisräumlichkeiten statt.

Gesundheitsyoga

Termine nach Vereinbarung - Tel.: 0151 18418437

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt

- Hippokrates -

KONTAKT

Gartenstr. 6 | 67598 Gundersheim

s.schneeweiss@email.de

Telefon: 06244 6949742

Termine  

Die Praxis hat bis auf Weiteres geschlossen